Mittwoch, 20. Januar 2016

Mutter-Sohn-Teamwork

Hi,

manchmal bekomme ich bei der Arbeit die abenteuerlichsten Ideen, die mich den ganzen Tag nicht loslassen... ;) Wird wohl heute an meiner Warnjacke in ähnlichem Farbton gelegen haben... So ist eben nach dem Abendessen in Zusammenarbeit mit dem weltbesten Sohn dieser gelbe Geselle entstanden:


Nicht, dass ich der große Minion-Fan bin, aber den einäugigen Burschen fand ich schon immer witzig.
Ist vielleicht eine nette Idee als Mitgebsel bei Kindergeburtstagen - eine kleine Tüte Gummibärchen passt allemal hinein. Ich befrage mal Nichten und Neffen im Zielgruppenalter...

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und verkrümel mich jetzt aufs Sofa zum Stricken.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...