Montag, 4. Januar 2016

Noch im Schottland-Modus...

...darum zeige ich Dir heute eine Karte mit karierten Luftballons...
Aber erst einmal ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und ganz viel Kreativität für Dich.
Karo-kariert an allen Ecken in Edinburgh, Kilts, Schals, Handtaschen, Portmonees - alles kariert, kein Wunder, dass mich Karos bis heute nicht loslassen.
Im Flugzeug habe ich schon überlegt, wie ich die karierten Luftballons bauen kann: Nimm den Tannenbaum aus dem Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" und stempele einmal Spitze nach oben und einmal Spitze nach unten spax an den ersten. Am besten gelingt das mit dem Stempelsetzer. Dann kann der Luftballon problemlos ausgestanzt werden:


Ein paar Sterne lassen den Hintergrund nicht so "nackig" wirken. Schleifchen dran und fertig.

Morgen beginnt die Sale-a-Bration und es kann aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2016 bestellt werden.  Nochmal kurz die "Regeln": Während der Sale-a-Bration erhälst Du je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Sale-a-Bration Broschüre. Für weitere Infos kannst Du mich gern anrufen oder mailen, natürlich auch, wenn Du eine Party buchen möchtest. Dieses Jahr sind wieder schicke Sachen dabei, z. B. das Stempelset mit den Blumen auf dieser Karte:


Der Schriftzug "Danke schön" hat es mir besonders angetan...

Mit den anderen "Schätzchen" beschäftige ich mich in den nächsten Tagen, durch den Urlaub hinke ich ein bisschen hinterher.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...