Dienstag, 9. Februar 2016

Silberhochzeit...

...feierten Schwägerin und Schwager am Wochenende. Dresscode: edel! Ich bin nicht der Typ Cocktailkleid und habe den Dresscode mit dunkelblauer Hose und taupefarbenem Oberteil mit Pailletten (hoffentlich) erfüllt.
Die Glückwunschkarte und die Geschenkbox statt "westfälischem Flachgeschenk"  (Scheine im Briefumschlag), habe ich dem Dresscode entsprechend gestaltet. Edel in weiß mit anthrazit, so wirkt das Blütenherz nicht allzu verspielt:


Ein wenig Karton in spiegel- und mattsilber peppt die Box auf:


Zusammen mit einer weißen Orchidee in einem silbernen Umtopf, für die leider die Zeit zum fotografieren nicht mehr gereicht hat, ein stimmiges Geschenk.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Das ist so geil!!!
    Mehr braucht man dazu nicht sagen :D

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...