Montag, 25. April 2016

Ich schick Dir ein Lächeln...

...ein auberginefarbenes Lächeln mit zarter Pflaume. Passt gut zueinander, wie ich finde und vertreibt hoffentlich die dicken Regen- und Schneegraupelwolken.
Die "Bubbles" und Streifen sind aus einem neuen Stempelset "Playful Backgrounds", erhältlich ab dem 01. Juni 2016 im neuen Katalog. Liebe auf den ersten Blick...


Das waren die Blumen seinerzeit auch, trotzdem haben sie lange, lange gebraucht, um mal auf eine Karte zu kommen.


Bling und Silberfaden hübschen das Ganze noch dezent auf. Und fertig ist eine "einfach-mal-ein-Lächeln-schicken" Karte für Mädels. Nun mache ich mich an die Variante für Jungs.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Das ist super schön! Die Farben sind mir zwar ein bisschen zu "mädchenhaft", aber sieht bestimmt auch in mintgrün fabelhaft aus ;)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...