Sonntag, 10. April 2016

Starlight Express...

...zur Konfirmation. Ein schönes Geschenk, für das ich gern eine passende Karte gestaltet habe. Wäre zu meiner Zeit (boh - wie sich das anhört, ich bin uralt...) als Geschenk gar nicht denkbar gewesen, läuft aber in Deutschland auch erst seit 1988. Ich bekam zur Konfirmation die ersten Teile für meine Aussteuer, ein bisschen Schmuck und etwas Bares für die hohe Kante für den Führerschein - und schweife ab!
Verpackt habe ich den Gutschein in eine Ziehkarte:


 Ich finde den Effekt so schön:


Ein bisschen rockig:


Da bekomme ich richtig Lust, mir das Musical mal wieder anzusehen. Und Du?
Ich wünsche Dir eine sonnige Frühlingswoche. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Diese Karte mit den 6-Ecken war ja schon immer mein absoluter Favorit und in dieser Variante gefällt sie mir natürlich genauso gut. :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...