Sonntag, 8. Mai 2016

BOOMbox

Nein, nein, kein Video von den Beatsteaks, nur meine erste Explosionsbox.


Thema: grüne Hochzeit, den Farben der Einladung angepasst. Pistazie hat das Rennen gemacht, gut dass ich noch ein bisschen Vorrat habe ;)


Innen ist eine kleine Schachtel für Bares, diese habe ich ich mit einem Magneten verschlossen.


Ich habe den Aufwand für diese Box gründlich unterschätzt, bin aber auch, was die Ausgestaltung betrifft, "planlos im Weltall" angefangen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich jedesmal, wenn ich die BigShot benutzen will, aufstehen und quer durch den Raum laufen muss. Und dann: "hier noch ein Blümchen und noch eins...." Aber - jeder Gang hält schlank, also bleibt die BogShot, wo sie ist.

Und BOOMbox wird sie von Simon genannt, ich habe extra gefragt, ob ich das preisgeben darf.

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    deine erste E-Box ist klasse...
    Und tröste Dich, für die Bigshot muss ich auch aufstehen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...