Dienstag, 3. Mai 2016

Boxenstopp

Hi,

die Karten sind schon seit einiger Zeit verteilt, nun kann ich sie Dir auch zeigen. Mein Bruder wird 50 und hat mich gefragt, ob ich ihm die Einladungen mache.
Thema: Autorennen - *ufff* - schwer! Und bitte BVB-Farben - *ufff* - noch schwerer! Meine Schwägerin hatte die Idee "im Stil einer Parkscheibe", der Rest ergab sich binnen 10 Minuten, der Prototyp war nach 20 Minuten fertig und meinem Bruder schwirrte gehörig der Kopf.

Das isse:


"Anke, das Auto muss aber auch mit drauf." Das hat nicht geklappt, es ist sein WhatsApp-Profilfoto in einem unmöglichen Format, aber dafür hängt es dran:


Ein paar "Bremsspuren" habe ich noch auf dem Innenleben hinterlassen...


...und hoffe, dass alle unfallfrei den Austragungsort erreichen.

Bis zum nächsten Rennen Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Das hat das Schwesterherz cool umgesetzt...
    Tolle Einladungskarte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...