Mittwoch, 11. Mai 2016

Für Leonie

Hi,

als ich die Ananas auf dem Flyer für die Vorbestellung gesehen habe, war mein erster Gedanke: "Brauche ich nicht!" Aber Tochterkind Leonie isst für ihr Leben gern Ananas, allerdings eher selten selbst geschnitten, sondern schon fertig zerstückelt, auch wenn das etwas um Längen teurer ist. Convinience hat eben seinen Preis. Diese hier kommt als ganze Frucht, umrahmt von kupferfarben embossten Pünktchen:


Für den Schriftzug "enjoy" habe ich kupferfarbenes Geschenkpapier auf Karton geklebt und anschließend mit der BigShot ausgestanzt.

Und Leonie, wenn Du das hier liest, tu einfach das, was auf der Karte steht ;) Viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Genial liebe Anke!
    Gefällt mir supergut...
    Lieben Dank für Deine lieben Kommentare!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...