Sonntag, 22. Mai 2016

Geburtstag in der Dose

Hi,

Simon kam kürzlich mit einigen Blechdosen und der Anmerkung "Da kannst du doch bestimmt was mit anfangen, oder?" von der Arbeit. Inhalt dieser Dosen war mal ein Klebergranulat, wenn das kein Upcycling ist ...
Zum gestrigen Boxenstopp, der Geburtstagsfeier meines Bruders, kam eine der Dosen zum Einsatz. Gefüllt mit selbstgemachtem Konfetti in den passenden Farben, ein paar Luftballons, einer Tröte und einem Geburtstagstörtchen mit Kerze und Streichhölzern.



Die Geburtstage im Glas hatte ich immer noch mit ein paar Knallteufeln bestückt, für Olivers runden Geburtstag fand ich aber die Leuchtarmbänder schöner und "Shine" passt dazu ja wie Faust aufs Auge.


Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...