Montag, 2. Mai 2016

Ich schick Dir noch ein Lächeln...

...dieses Mal die Variante für den Herren in Jeansblau und Minzmakrone.


Ich bin mit dieser Version nicht glücklich, der Kreis mit dem Fähnchen gefällt mir nicht so gut. Kürzlich auf dem Weg zur Arbeit hatte ich eine Idee, wie ich das anders lösen könnte, doch der Tag war so stressig, dass es mir abends beim besten Willen nicht wieder einfiel. Aber mein schärfster Kritiker Simon hat die Karte für gut befunden. Und das trotz seiner "Stempelallergie"


Kürzlich im Hause Albat beim Abendbrot:
Simon: "Mama, ich habe eine Stempelallergie!"
Mama: "Wie macht sich das denn bemerkbar?"
Simon: "Jedesmal, wenn ich mit einem Stempel auf der Innenseite des Handgelenks nach Hause komme, habe ich am nächsten Tag derbe Kopfschmerzen..."

Mamas Empfehlung: Geh nur noch in Discos, die statt Stempel Armbändchen als Eintrittsnachweis rausgeben. ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne, kurze Arbeitswoche und jede Menge Sonnenschein am langen Wochenende.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...