Freitag, 13. Mai 2016

Wunderbar verwickelt

heißen schicke neue Thinlits, die ab dem 1. Juni 2016 erhältlich sind. Und DIE lösen sich wunderbar aus der Form. Ich hatte mir ähnliche Thinlits mal von einem namhaften Marktbegleiter gekauft und war von der Qualität nicht begeistert. Als die Präzisionsplatte ins Programm aufgenommen wurde, habe ich noch einen Testlauf gemacht, aber das Papier ließ sich nicht aus den Formen lösen - völliger Fehlkauf...
Aber mit denen von SU hat es geschnackelt:


Auf Pinterest hatte ich im Februar Karten gesehen, die mit "Paper Pumpkin" - Sets von SU gemacht waren. Leider sind diese Sets in Deutschland nicht erhältlich, also habe ich still und leise vor mich hingeweint, weil ich aus dem Set die Blümchen so toll finde. Das Heulen hat ein Ende!!! Ähnliche sind im Stempelset "Swirly Bird" enthalten, dass es ebenfalls ab Anfang Juni im neuen Katalog gibt.
*Jieppieh*


Das Pfingstwochenende naht... Das Wetter wird schlechter... Zeit zum Basteln satt...
Schöne Tage wünsche ich Dir.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Geile Karte! :) Und sie passt einfach herrlich auf meinen Schreibtisch. Danke!! Ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...