Freitag, 3. Juni 2016

BOOMbox, die Zweite

Hi,

letzte Woche hat Delias beste Freundin geheiratet. Passend zur Einladungskarte (von Delia entworfen) habe ich mich noch einmal an eine BOOMbox gemacht. Wasabigrün und Savanne waren eine farbliche Punktlandung.


Es ist schon komisch, wenn das "kleine Mädchen", dass man seit 25 Jahren kennt, im Brautkleid vor dem Altar steht.
Die Feier war klasse, das Essen eine Wucht und getanzt haben wir bis die Füße qualmten. Ganz viel Spaß hatten wir mit dem Helium für die Luftballons, das Video hat Simon aber leider nicht für die Öffentlichkeit freigegeben... :)


Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Das ist immer noch der Mega-Wahnsinn!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...