Samstag, 4. Juni 2016

Böxchen für Elisabeth und Martina


Hi,

ich habe Urlaub! Und was macht frau im Urlaub, wenn sie nicht wegfährt? Fenster putzen, große Wäsche, Gartenarbeit, lange schlafen, faul im Strandkorb liegen... und basteln, bevorzugt etwas kniffeligere Sachen, für die abends nach der Arbeit die Zeit und/oder die Konzentration fehlt.
Wie diese Box:


Diesmal ohne Konzeptpapier gleich in die Vollen und es hat auf Anhieb geklappt. Zurückhaltend Schmuck obenauf musste sein, ganz nackt gefiel sie mir nicht.


Die nächste Box ist schon in Vorbereitung, aber dafür habe ich (noch) kein passendes Papier. Alles, was ich bisher getestet habe, ist für diese Faltungen zu widerspenstig...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...