Donnerstag, 2. Juni 2016

Mutterschaftsurlaub

Nein, nicht ich...

...heute geht eine meiner Kolleginnen in den Mutterschaftsurlaub. Die Karte samt kleinem Geschenk lag schon seit Wochen fertig in meiner Schreibtischschublade. Jetzt ist Feierabend und ich kann es zeigen:




Ich habe lange überlegt, welcher Spruch auf die Karte kommt... "Zum Abschied"? Nee, ist ja kein richtiger Abschied... "Zum Baby"? Das ist ja noch nicht da... "Das Abenteuer beginnt" passte am besten und die Kollegen fanden es toll.


In der Schachtel sind gestrickte Babypüschchen und eine Rassel.


Ich wünsche Dir einen unwetterfreien Abend. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Das ist so wunderschön! :)
    Und diese Schachtel dazu - toll.

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...