Freitag, 10. Juni 2016

Sandig, sandig

Hi,

Badesalze habe ich schon öfter verpackt, dieses ist sommerlich-sandig eingetütet. Mit Schüttelfenster auf der Tüte. Den Rahmen habe ich in den Farben Savanne und Pazifikblau gewischt, der Hintergrund ist ebenfalls pazifikfarben.


Den Seestern und die Krabbe habe ich mal auf einer Messe erstanden.


Und sandig geht es jetzt auch in Bünde zu. Vor einigen Tagen wurde die "Tiki-Bar" eröffnet, ein Beach-Club mitten im Stadtpark. Den werde ich in den nächsten Tagen mal besuchen.

Ich widme mich jetzt den letzten Vorbereitungen für Simons Geburtstag und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Richtig schön, gefällt mir sehr gut! :)
    Der Beach-Club klingt ja witzig, lass mal hin gehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...