Montag, 18. Juli 2016

Hilfe, ich bin eine Badesalzfetischistin!

Hi,

dass ich nicht bade, sondern nur dusche, habe ich bestimmt schon mal erwähnt. Die Armatur unserer Badewanne ist schon seit einigen Wochen kaputt und es stört mich... überhaupt nicht! Lästig ist für mich immer das Saubermachen der Wanne, wenn Nixe Leonie gebadet hat - ätzend!
Aber Badesalze verpacke ich für mein Leben gern. Der erste Weg in Drogeriemärkten ist immer zum Regal mit den süßen Tüten von Tetesept oder Kneipp, die lassen mein Herz höher schlagen, so auch diese hier, schnell gekauft auf dem Weg zu einer Hochzeit, als ich "Reserve-Seidenstrümpfe" brauchte:


Eine Portion Urlaub für alle, die noch (oder schon wieder) arbeiten müssen. Viel Spaß damit!


Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Schön! :) Mag diese Verpackungen von dir total gerne!
    Hoffe die Badewanne geht wieder, wenn ich das nächste mal komme :-*

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...