Sonntag, 3. Juli 2016

Summertime Blog Hop

Hallo und herzlich willkommen zum Summertime Blog Hop!
Lilli hat Dir sicher schon eine tolle sommerliche Inspiration gezeigt, oder bist Du direkt bei mir eingestiegen?
Ich zeige Dir heute als erstes Sommer, Sonne, Sterne... Sterne im Sommer? Ja! Ich habe gestern ein Video vom Coldplay-Konzert in Hamburg gesehen. "A sky full of stars..." gefilmt von Leonies Studienkollegin. Ein Stadion voller Lichter von Feuerzeugen, Leuchtarmbändern und anderen Lichtquellen und dazu dieses Lied - umwerfend.
Ich habe dazu "Jars full of stars" gemacht. Einweckgläser gefüllt mit bunten Sternen



in allen neuen InColor. Mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" und den passenden Framelits ist das ganz easy. Die Gläser habe ich nacheinander leicht versetzt ausgestanzt. Die Klarsichtfolie wird hinter dem Ausschnitt mit etwas Kleber befestigt und die Gläser mit Staz On in den Ausschnitt gestempelt. Die Deckel sind goldfarben embosst und mit Dimensionals aufgeklebt.
Die Schrift ist mit dem "Labeler Alphabet" gemacht, damit geht wirklich jeder Spruch!

Jetzt wird es fruchtig:
 ...Ananas...
Neulich bekam ich ein Duschgel geschenkt. Pop-Exotic... Mit vielen bunten Ananasse drauf (ich hab es bei Duden nachgesehen - Ananasse geht tatsächlich als Plural!!!)


Die Ananas aus dem Stempelset "Pop of Paradise" habe ich mit Markern eingefärbt, mal mit Schopf in Wassermelone, mal in Pazifikblau. Die transparente Mini-Geschenkschachtel ist mit Seidenpapier ausgelegt. Zwischen das doppelt geschlungene Band habe ich eine ausgeschnittene Ananas geklebt.

Fruchtig geht es weiter: Kleine Goodies, passend verpackt zur Schokolade.


Zwei Riegel passen wie angegossen in die neuen Zellophan-Tüten. Geschmacksrichtung Ananas-Limette - sehr lecker!

Das war es in puncto Kreativ von mir. Bevor Du nun weiter hoppst, begrüße mit mir meine neue Leserin Monika, die auch meine Downline ist. Jaaaa, ich bin jetzt eine Team-Mama mit mittlerweile 3 Mädels, von denen zwei nur für sich privat bestellen. Grüße an Euch drei!

Hier geht es weiter zu Dani:
http://bydani85.blogspot.de/
Und Rückwärtshopper klicken hier, da geht es zu Lilli:
http://lillis-stempelwelt.blogspot.de/
Und damit niemand unterweges verloren geht, hier noch einmal die Blog-Adressen aller Teilnehmerinnen:

Linda: http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Monika: http://monispapierwelt.blogspot.de/
Ann-Kathrin: http://stempel-zauber.blogspot.de/
Maren: http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Caren: http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Lilli: http://lillis-stempelwelt.blogspot.de/
Anke: http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/(hier bist Du gerade)
Dani: http://bydani85.blogspot.de/

Fröhliches Hoppen wünsche ich Dir und einen sommerlichen Sonntag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anke,

    das Lied gefällt mir auch sehr gut und deine Karte ist super geworden! Das Pop Exotic Duschgel passt perfekt zum Stempelset und das Ferrero jetzt auch noch passende Schokolade für unser Stempelset gemacht hat ist doch mega!

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anke...
    Diese sommerlichen Ananas Goodies sind klasse....
    Muss mich auf die Suche machen!
    Herzlichen Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. :) Ananasse.. das wusste ich auch noch nicht.. hört sich aber lustig an :)
    Da hast du ja echt schöne Projekte gemacht.. gefallen mir alle drei sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. You say Ananasse I say Pineapple! Hehe - Super Kombi there honey.
    Love your Jars and Stars.
    Hugs aus Kalletal
    Linda xo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    die Karte Jars Full of Stars ist eindeutig mein Favorit, denn ich aber dieses Set auch auf meine Wunschliste. LG und einen schönen Sonntag wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    tolle Ideen hast du das. Richtig schön geworden. Da werde ich morgen wohl etwas in der Süssigkeitenabteilung stöbern müssen ;-)
    LG LIlli

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...