Sonntag, 22. Januar 2017

Zum Bloghop aus dem Dornröschenschlaf erwacht

Hi,

herzlich willkommen zum Bloghop, der - den kalten Temperaturen zum Trotz - ganz im Zeichen des neuen Frühjahr/Sommerkatalogs steht. Heute hüpfst Du nicht nur durch die Blogs des Teams von Maren, sondern kannst Dich auch bei drei Kolleginnen des Teams "Stempeline" umschauen.

Und weil ich so lange nichts von mir hab hören lassen, gibt es etwas mehr "auf die Augen", nicht dass Du denkst, ich wäre untätig gewesen. Außerdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Projekte ich posten soll. Die Fotos sind mal wieder nicht so prall, vielleicht hätte ich die lange Pause nutzen sollen, das Fotografieren zu lernen.

Aber jetzt: ab dafür! Den Anfang macht ein Rautenschachtel, die ich gestern mit einigen lieben Mädels bei einer Stempelparty gemacht habe.

Cake Crazy macht richtig Spaß.

Blumig geht es weiter mit einen Sale-A-Bration Produkt. Das Stempelset Gartengrüße hat sich mir erst auf den zweiten Blick erschlossen, nachdem ich eine Karte mit "Durch die Blume" gemacht habe, um Reste des Designerpapiers Sukkulentengarten zu verwerten.

Schöne, zarte Farben...

... und zarte Spitzen aus dem Stempelset Delicate Details mit ein bisschen Timeless Texture.

Davon schwebt mir noch eine Version mit Pflaumenblau vor.

Das zweite Projekt bei der Stempelparty gestern war eine Karte mit dem Stempelset Custom Tee. Davon hatte ich gleich mehrere vorbereitet, T-Shirts kann frau ja immer gebrauchen:

Zugeschnitten sind sie aus dem Designerpapier "zum Verlieben".

Neujahr und Silvesterknallerei ist ja schon etwas her, Geburtstagsfeuerwerk kann und darf man ganzjährig verwenden, zum Beispiel auf einer Geschenkschachtel und der passenden Karte:

Langsam schwindet meine Aversion gegen schwarz, mit rot und weiß gepaart finde ich das richtig schick und frisch.

Und jetzt kommt der Hammer:

Für Heimwerker und alle die es werden wollen. Schön zum Verschenken von Schrauben, Nägeln, Dübeln oder einem Gutschein vom örtlichen Baumarkt.

Mein letztes Projekt ist eine "fremde Feder". Vorlage ist die um Längen schönere Karte von Rose Packer, hier gepostet. Maren hatte sie entdeckt und beim letzten Treffen haben wir versucht, ein annäherndes Ergebnis hinzubekommen.

Das! war! schwer! Und ist auch wirklich nur annähernd...

Und damit habe ich mein Pulver für den Bloghop verschossen. Ich freue mich, wenn Dir meine Projekte gefallen und Dich ein bisschen inspirieren.
Viel Spaß wünsche ich Dir jetzt bei meinen Kolleginnen, von hier aus geht es zu Linda. Und für Rückwärtshopper geht es hier zu Corina. Damit niemand unterwegs verloren geht, noch einmal alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Ann-Kathrin  http://stempel-zauber.blogspot.de/
Corina           http://stempelraum-corina.blogspot.de/
Anke             http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/
Linda             http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/
Maren           http://marens-stempelseite.blogspot.de/
Kerstin          http://liebeslieschen.blogspot.de/
Caren            http://verflixtundzugestempelt.blogspot.de/
Monika          https://monispapierwelt.blogspot.de/
Dani               http://bydani85.blogspot.de/
Heike             https://papierkult.blogspot.de/


Hab einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Super fleißige Anke....
    Besonders der ' Cake Crazy' hat es mir angetan!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na Dornröschen,

    hat der Blog Hop dich auch wachgeküsst? Tolle Sachen hast Du da gemacht. Die Werkzeugbox ist der Hammer! Wir kriegen auch noch raus, wie die Karte von Rose entstanden ist.

    Liebe Grüße von deiner Stempelmama

    AntwortenLöschen
  3. Deine tollen Projekte hätten für fünf Bloghops gereicht, so eine Vielfalt! Gefallen mir ausnahmslos sehr! Liebe Grüße, Caren

    AntwortenLöschen
  4. You busy little bee you. Die Zarte Farben bei die beiden Karte sehen Toll aus. Definativ meine Favorit. Hugs Linda xoxo

    AntwortenLöschen
  5. super schön und deine männerkarten ne wucht lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Anke, das hast du dich aber ganz schön in's Zeug gelegt. Die "Werkzeugbox" hat es mir besonders angetan. GLG und noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du hattest ja nen echten Lauf <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Projekte. Besonders die Werkzeugkiste gefällt mir sehr gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow! <3 So fleißig! :) Ich liebe die "Cake Crazy"-Rautenbox - einfach genial und geile Farben! Auch die Farben der "Gartengrüße" sind soooo traumhaft! Und die Werkzeugbox ist sowieso der Hammer! :) Love, love, love

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dornröschen!

    Du warst während deines Schlafes aber sehr, sehr fleißig. Das sind wirklich super schöne Projekte!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke. Die Überschrift allein ist ja schon genial. Aber da hast du dir ja sehr sehr viel Mühe gegeben.. sind super Projekte geworden.. die Rauteschachtel gefällt mir sehr gut und auch die geschenkbox für die Herren. Einfach nur toll 😊👍 mich sprach das Set erst nicht an aber hast das echt toll umgesetzt

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...